Denitsa Lilova

Ihre Inspiration und Erfahrung begann mit einem Masterabschluss in Zellbiologie und setzte sich mit den umfangreichen östlichen Methoden der chinesischen Medizin, Ayurveda und Yoga fort. Während der letzten paar Jahre habe ich immer wieder nachgedacht und mich gefragt, wie ich Körperarbeit effektiv entwickeln kann.

Nicht nur für individuelle Behandlungen, sondern auch für Gruppenarbeit, bei der die Menschen lernen können, wie sie sich selbst helfen können und wie sie sich ihren Beschwerden am besten stellen. Zum Glück kreuzte sich mein Weg mit dem von Yoga Tune Up ®, und ich erkannte voll undganz seine Freude und seinen Nutzen.

Ich erkannte sofort das Potenzial und die perfekte Anpassung an meine eigene Vision und Praxis, um anderen zu helfen. Mit dem Abschluss der Stufe 1 erforsche ich jetzt täglich Yoga Tune Up ®, indem ich die Wirksamkeit bei mir und bei allen meinen Kunden teste. In diesem Moment genieße ich voll und ganz die Fülle und das Potenzial von Yoga Tune Up ®, einzeln oder in kleinen Gruppen zu arbeiten.

Schreiben Sie mir.